PLANZER VENOGE PARC

NEUBAU LOGISTIKZENTRUM – PLANZER IMMOBILIEN AG

Dort wo einst eine alte Kabelfirma stand wurde ein modernes Logistikzentrum erstellt, welches über eine eigene Waschanlage, Tankstelle und einen Cargoteil verfügt. Eine der grössten Herausforderungen bei diesem Bau war, dass das Gelände mit Altlasten behaftet war, welche vor Baubeginn abgetragen werden mussten.

Weitere Teilprojekte haben umfasst:
Tankstelle mit Waschstrasse LKW, 2 Schwerlast-brücken, Gleisanschluss, Fussgänger-Passerelle, Hochwasserschutz und Renaturierung.

ECKDATEN

FLÄCHE

35‘500 m²

BAUSTART

April 2015

BAUENDE

November 2017

LEISTUNGEN

Von der Fa. S + B AG Olten, namhafter Generalplaner in der Schweiz, wurden wir mit der Projektleitung der Ausführung, teils in französischer Sprache, beauftragt.

Kategorie

Penthalaz (VD)

Tags:

projekte